Aktuelles

Liebe Fahrschüler
 
Aktuelle informationen gibt es bei Daniel oder Udo.

 

 

Daniel: 0173 611 3774

 

Udo:     0172 511 0097

 

 

 

 

Als erste Fahrschule in ganz Deutschland !! Udo's neuer Fahrschulwagen. Der Mercedes Benz GLA steht ab sofort für unsere Fahrschüler bereit. Mit seiner sehr gehobenen Ausstattung und einer vielzahl an Fahrassistenz Systemen, ist der GLA eine sehr gute Wahl für die PKW Ausbildung.

Udo's Fahrschule 25 Jahre

Seit nunmehr 25 Jahren bildet Udo's Fahrschule in Burgwedel Fahrschüler aller Klassen aus. Damit sind wir nicht nur eine der ältesten Fahrschulen im Raum Grossburgwedel, sondern auch eine der qualifiziertesten.  

 

Udo's Fahrschule sagt Danke,

 an alle ehmaligen Fahrschüler und Unterstützer des Teams.

Ab sofort mit eigenem LKW

Wir konnten unsere Fahrzeugflotte um einen LKW erweitern und damit unseren Aus- und Weiterbildungsservice weiter verbessern.

Informieren Sie sich bei uns vor Ort.

Führerschein mit 17
Wir unterrichten Sie, damit Sie den Führerschein bereits mit 17 Jahren erhalten. Informieren Sie sich direkt bei uns über die neuen Möglichkeiten.

Ladungssicherungsbeauftragter

Wir übernehmen alle Aufgaben des Ladungssicherungsbeauftragten.

Bitte informieren Sie sich in einem unserer Büros.

Udo's Fahrschule

Update 16.04.2020

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,   

 

 

leider sind wir von UDO’s Fahrschule weiterhin gezwungen die theoretische und praktische Ausbildung bis vorerst 04. Mai 2020 zu unterlassen. Dies betrifft alle Fahrschulen bundesweit.

 

Für den Ablauf von Anträgen, theoretischen Prüfungen und ähnlichem, wurden diverse Fristverlängerungen seitens der Behörde und TÜV zugesichert.
 

Anmeldungen sowie Beratungen können nach vorheriger Terminabsprache durchgeführt werden. Wann die Bürozeiten wieder regulär aufgenommen werden können, wird derzeit noch geprüft.

 

Für Informationen und Fragen stehen wir telefonisch zur Verfügung unter 0173 611 3774 oder 0172 511 0097. Sowie per Mail unter info@udos-fahrschule.de

 

 

Bleibt gesund!

 

UDO´s Fahrschule

 

Burgwedel

Burgdorf

Altwarmbüchen

Hannover-Bothfeld

 

 

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,   

 

im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen ist auch UDO’s Fahrschule gezwungen, präventiv eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

 

Das bedeutet, dass UDO’s Fahrschule mit sofortiger Wirkung die theoretische und praktische Ausbildung bis vorerst 18. April 2020 einstellt.

 

Für Informationen und Fragen stehen telefonisch bis auf Weiteres unsere Büros zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis und bitten euch, ebenfalls einen Beitrag zu leisten. Die gegenwärtige Situation stellt uns alle im  beruflichen und persönlichen Umfeld vor erhebliche Herausforderungen!

Aber nur gemeinsam werden wir diese Krise überwinden.

 

Bleibt gesund!

 

UDO´s Fahrschule

 

Burgwedel

Burgdorf

Altwarmbüchen

Hannover-Bothfeld

 

Suzukis  für  A und  A1

Motorradtour  2017

Danke für den tollen Tag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.  :)

 Endlich hat "ER"  Farbe

Damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Anklicken und genau hinschauen. :)

    KTM 125

Der Motorrad Fuhrpark wächst. Heute dem 24.09.2015 angekommen.

Udo's neue KTM 125ccm mit ABS.

Neue Fahrschule in Bothfeld. Seit dem 15.01.2014 haben wir eine neue Filiale in Hannover-Bothfeld eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten bieten eine moderne und frische Atmosphäre. Wie in allen Udo's Filialen üblich, ist auch unsere neue Fahrschule in Bothfeld erste Anlaufstelle für alle Klassen.

Herzlichen Glückwunsch

 

25 Jahre Udo's Fahrschule.



Ab sofort mit eigenem LKW

Unsere LKW-Aus- und Weiterbildung ist jetzt noch flexibler, denn uns steht ab sofort ein eigener LKW zur Verfügung. Erste Bilder gibt es hier.

Führerschein mit 17

Besonderen Fokus legen wir auf die Ausbildung zum Führerschein mit 17

Ladungssicherungsbeauftragter

 

Bitte informieren Sie sich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo's Fahrschule